[Res.] The Silverstein Symphonie of Secrets

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BEZIEHUNGALTERARTAVATARVORSCHLAG
» Vater-Tochter «» 15 Jahre «» Hybrid (Hexe/Mensch) «» Taissa Farmiga «

Junior Member

The Silverstein

Symphony of

Secrets

Fractured notes of betrayal linger,
Telepathic whispers haunt the air,
Loyal hearts in shadowed silence,
Seeking harmony beyond despair.

Ellie Silverstein

FC: Taissa Farmiga | Status: Frei

15 Jahre | Hybrid | Schülerin | Tochter

Ellie ist eigentlich ein Papa-Kind. Sie hat schon früh verstanden, dass ihre Mutter es mit ihrem Vater nicht ernst meint und ihn auch betrügt. Eigentlich ist sie schon Jahre über den Verlust der Mutter hinweg, aber es war immer einfacher nicht darüber zu reden, sondern alles zu zeichnen was wichtig war. Ellies beste Eigenschaften sind ihre Loyalität, ihr Ehrgeiz, ihre Intelligenz, ihre Ehrlichkeit und ihre Charakterstärke. Ellie ist absolut treu, besonders ihrem Vater gegenüber, und auch für enge Freunde würde sie alles tun. Obwohl sie momentan stets die Schule schwänzt, besucht sie die Universität der Stadt und hat sich in öffentliche Kurse gesetzt und schreibt dort auch Abschlussarbeiten. Sie verfolgt ihre Ziele mit hoher Motivation. Ellie ist hochintelligent: mit geschätztem IQ von 143 liest sie früh, toppt A-Kurse und hat auch in der Uni keine Probleme. Obwohl die Schülerin die Schule schwänzt, schätzt sie Ehrlichkeit sehr. Ellie lügt nie direkt, sondern schweigt lieber, und antwortet bei Vertrauen aufrichtig. Die Teenagerin ist unabhängig, frech und standhaft – sie passt sich nicht an, um anderen zu gefallen. Doch als Mensch hat sie natürlich auch ihre Charakterschwächen, die natürlich ebenfalls stark sind, wie ihre Kritikunfähigkeit, ihre Überheblichkeit, das tief verankerte Misstrauen, der Trotz und die Einsamkeit. Kritik nagt innerlich an Ellie, sie reagiert defensiv oder aggressiv, da sie gerne perfekt wäre. Die Teenagerin prahlt mit ihrem Wissen und fordert Herausforderungen, was Gleichaltrige und auch Erwachsene häufig abschreckt. Durch den Weggang und die eigene Mutter traumatisiert, wirkt Ellie häufig distanziert und "normal", um Ablehnung zu vermeiden. Sie versucht stets ihre eigene Meinung starrköpfig durchzusetzen und reagiert besonders rebellisch bei Verboten. Ihre Gefühle kann Ellie schlecht ausdrücken, sie kapselt sich eher ab, obwohl sie sich nach Nähe sehnt, hört laut Musik und zeichnet. In der Schule hat Ellie bisher noch keine Klasse übersprungen, obwohl sie stets gute Noten schreibt. Sie zeichnet und hält sich zurück. Seit sie jedoch nach Edinburgh in die Schule gewechselt hat und sie im Unterricht nicht mehr Malen kann, um sich von den Gedanken der Welt abzuschirmen, ist Ellie am Verzweifeln. Dadurch, dass sie auch niemand kennt, war es für die pfiffige Teenagerin ein Leichtes zu Schwänzen und bereits in die Uni zu gehen, wo sie sich langsam eine Freundesgruppe aufbaut. Sie schreckt die Gleichaltrigen und Lehrer durch unmögliches und aufsässiges Verhalten ab. So hat sie einfach zum Schein auch schon mal auf dem Schulhof geraucht. Ellie weiß nicht, dass sie telepathisch begabt ist und deshalb die Gedanken der Welt auf sie einprasseln, die sie versucht auszublenden.

Eric Silverstein

FC: Paul Rudd | Status: Suchender

40 JAhre | Mensch | Staatsanwalt | Vater

Eric Silverstein, ist ein inzwischen 40-jähriger Staatsanwalt in Edinburgh und Ellies Vater. Er selbst hat erst spät (vor einigen Jahren) entdeckt, dass er ein Adoptivkind ist. In Ellies Mutter hat er sich Hals über Kopf verliebt und bereits mit 25 Jahren wurde er Vater – sein glücklichster Moment – doch seine Ex-Frau Rachel betrog ihn mit ihrem Freund Fred. Da war Ellie gerade mal sechs Jahre alt. Eric warf seine Frau raus und erkämpfte sich das Sorgerecht. Rachel verschwand einfach, weil er nicht wollte, dass Ellie unter ihrem Verschwinden litt, schrieb Eric immer heimlich Karten (am Geburtstag, zu Weihnachten und anderen Festen) "von Mom" und er lässt Ellie ihren Frust an ihm ausleben. Er glaubt es ertragen zu müssen, dass Ellie kaum mit ihm spricht und doch sammelt er alle Zeichnungen, die sie ihm liegen lässt, ein und sammelt sie, damit sie sich irgendwann mal damit Bewerben kann oder… ein schönes Album hat. Eric hat seiner Tochter nicht erzählt, dass seine Adoptivmutter Krebs hat und sie deswegen nach Edinburgh gezogen sind, denn er möchte, dass seine Eltern es Ellie selbst erklären. In Edinburgh hat er inzwischen einen Therapeuten gefunden, der mit ihm über seine Familienprobleme und sonstiges spricht. Eric ist ein geduldiger, fürsorglicher, zielstrebiger und empathischer Mann mit Humor. Allerdings ist er sehr naiv in Sachen Liebe, schweigt über Gefühle und überdenkt viel zu viel. Im Grunde wünscht er sich ein besseres Band zu seiner Tochter und dass sie offen miteinander sprechen können, was sie beschäftigt und belastet.

Hallo Ellie, ich bin’s dein Dad. Ich würde mich echt freuen, wenn du mein Leben mit deinen Exzessen bereicherst und mir dunkle und richtig gut gezeichnete Bilder hinterlässt, die ich einheften und für dich aufheben kann. Auch freuen wird sich @
Neela Davis
, die Sozialarbeiterin, die von deiner Schule bereits benachrichtigt wurde, dass du viel zu häufig fehlst.
Wenn wir dann endlich geklärt haben, was abgeht, gibt es auch die Möglichkeit an die Caer Dìon Caliburn-Akademie gehen wo wir schon einige Lehrer haben und demnächst auch ein paar mehr Schüler:innen haben werden. Auch in Edinburgh kannst du bereits Freunde finden. Wir haben eine kleine, aber kommunikative Community, posten regelmäßig, machen jedoch auch keinen Stress, wenn du mal mehr Zeit brauchst. Du solltest bereits Ü18 sein, wenn du hier posten möchtest und wir haben ein L3V3S3 Rating. Natürlich kannst du jederzeit mit deinen Postpartner:innen sprechen, was du brauchst oder nicht möchtest. Ich würde mich total freuen, wenn du dich für Ellie (ja du darfst gerne auch den Vornamen ändern) mit Taissa Farmiga (mein Vorschlag, es wäre auch schon ein Set vorhanden, das du übernehmen kannst!) als FC übernehmen würdest!

SG:: 20.02.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: