where art thou?
my child
my child
I was once like you are now,
and I know that it’s not easy
To be calm
when you’ve found
something going on.
and I know that it’s not easy
To be calm
when you’ve found
something going on.
Mein Leben war schon immer teil des Übernatürlichen. Ich wurde als Sohn eines Jägers geboren und bin selbst einer geworden. Mein Leben hat mich von Frankreich nach England geführt und dort haben sich unsere Lebensstränge verbunden, bis ein Autounfall uns deine Mutter und deine Schwester gekostet hat. Doch du, bist am Leben geblieben, ein kleines Wunder ansich. Wir haben uns irgendwie arrangiert mit dem neuen Leben, bis ich einmal zu waghalsig gejagt habe und beinahe selbst getötet worden wäre, doch da intervenierte ein Jägerzirkel. Die Jäger brachten uns nach Schottland and die Caer Dìon Caliburn Akademie. Dort sind wir immernoch du und ich.
Crispin North
lebhaft, mutig, klug und widersprüchlich

7-8 Jahre | Mensch | Schüler | Sohn | Aidan Gallagher? | Status: Frei
Du bist ein etwa achtjähriger Junge mit wachem Verstand und unerschütterlicher Energie. Du bist neugierig, abenteuerlustig und furchtlos, manchmal bis zur Rücksichtslosigkeit. Dein Mund ist oft schneller als dein Kopf, deine Gedanken springen, deine Emotionen lodern hell und ehrlich.
Hinter deinem lauten Lachen und der frechen Art liegt jedoch ein tiefer Schmerz – der Verlust deiner Mutter und Schwester hat Spuren hinterlassen, die du kaum verstehst. Du bist treu, liebevoll und loyal bis zur Selbstaufgabe, doch wenn dich jemand verletzt, reagierst du schnell trotzig, wild oder überkritisch.
Du willst dazugehören, stark sein wie ich, aber auf deine eigene Art. Du stellst Fragen, wo andere schweigen, und rennst los, wo andere zögern.
Du bist intelligent, liest gerne bis spät in die Nacht und bist dennoch sehr früh wach, nur um bereits vor dem Frühstück eine weitere Seite zu beenden. Mittlerweile gehst du in die Akademie in deinem ersten oder zweiten Jahr dort und bist ungemein stolz darauf, auch im Gemeinschaftsraum zu wohnen. Du bist aufgeschlossen und neugierig.
Hinter deinem lauten Lachen und der frechen Art liegt jedoch ein tiefer Schmerz – der Verlust deiner Mutter und Schwester hat Spuren hinterlassen, die du kaum verstehst. Du bist treu, liebevoll und loyal bis zur Selbstaufgabe, doch wenn dich jemand verletzt, reagierst du schnell trotzig, wild oder überkritisch.
Du willst dazugehören, stark sein wie ich, aber auf deine eigene Art. Du stellst Fragen, wo andere schweigen, und rennst los, wo andere zögern.
Du bist intelligent, liest gerne bis spät in die Nacht und bist dennoch sehr früh wach, nur um bereits vor dem Frühstück eine weitere Seite zu beenden. Mittlerweile gehst du in die Akademie in deinem ersten oder zweiten Jahr dort und bist ungemein stolz darauf, auch im Gemeinschaftsraum zu wohnen. Du bist aufgeschlossen und neugierig.
Lucas North
ruhig, beschützend, loyal und zerrissen

31 Jahre | Mensch | Jäger | Vater | Justice Joslin | Status: Suchende/r
Ich war nie für Ruhe bestimmt. Schon als Kind habe ich gelernt zu kämpfen – zuerst für Anerkennung, später fürs Überleben. Als Sohn eines Jägers, als der Bruder einer Toten, als der Mann einer verlorenen Liebe.
Seit dem Unfall, der mir meine Frau und meine Tochter genommen hat, trage ich eine Stille in mir, die selbst Worte nicht füllen können. Nur du mein Sohn hältst mich häufig genug im Hier und Jetzt.
Du bist mein Herz und mein Spiegel zugleich – laut, wild, lebendig, alles, was ich oftmals nicht mehr zu sein wage. Ich möchte dich beschützen, doch du erinnerst mich an vieles, was ich verloren habe.
Und vielleicht lerne ich genau deshalb, wieder zu leben.
Heute bin ich Jäger und Ausbilder an der Caer Dìon Caliburn Akademie, ein Mann, der mehr Verantwortung trägt, als er zugeben will. Ich habe schwer gelernt, mich zu beherrschen, ruhig zu werden und die Kontrolle zu behalten – auch wenn in mir stets etwas kämpft, das ich kaum zu bändigen weiß.
Aber solange du mein Sohn lachst, solange du morgens meine Tür aufreißt, solange du noch an mich glaubst – ist jeder neue Kampf es wert, ihn zu führen.
Seit dem Unfall, der mir meine Frau und meine Tochter genommen hat, trage ich eine Stille in mir, die selbst Worte nicht füllen können. Nur du mein Sohn hältst mich häufig genug im Hier und Jetzt.
Du bist mein Herz und mein Spiegel zugleich – laut, wild, lebendig, alles, was ich oftmals nicht mehr zu sein wage. Ich möchte dich beschützen, doch du erinnerst mich an vieles, was ich verloren habe.
Und vielleicht lerne ich genau deshalb, wieder zu leben.
Heute bin ich Jäger und Ausbilder an der Caer Dìon Caliburn Akademie, ein Mann, der mehr Verantwortung trägt, als er zugeben will. Ich habe schwer gelernt, mich zu beherrschen, ruhig zu werden und die Kontrolle zu behalten – auch wenn in mir stets etwas kämpft, das ich kaum zu bändigen weiß.
Aber solange du mein Sohn lachst, solange du morgens meine Tür aufreißt, solange du noch an mich glaubst – ist jeder neue Kampf es wert, ihn zu führen.
An der Akademie hast du bereits guten Anschluss mit Crispins zukünftiger Stiefmutter @
June Callaghan
, deren Tochter Amilia (NPC) und den zukünftigen Großeltern @Iain Cunningham
und @Clara Brooks
. Auch der ein oder andere Schüler ist bereits dort gelandet. Du solltest über 18 sein und mit einem L3S3V3 Rating keine Probleme haben. Ah und wir sind ein Urban Fantasy Bord! Da ich momentan beruflich sehr eingespannt bin, bin ich ein Langsamposter ich hoffe aber auf bessere Zeiten...! Vorname ist dir überlassen, behalte mir allerdings ein Veto vor, der Nachname steht - sorry! Beim Avatar gilt dasselbe wie beim Vornamen. Ich hab Aiden mal genommen, weil er halt auch als 7 so toll die Uniform trägt ;D. Deine Tante und Großeltern väterlicherseits werden je nach Spielentwicklung auch noch gesucht werden.