[Frei] Der Preis der Wahrheit

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BEZIEHUNGALTERARTAVATARVORSCHLAG
» Mitglieder der Heirs - Magiegilde «» 20-80 «» Magier & Ferromant «» Peter Capaldi, Henry Cavil, Kathryn Newman & Alvaro Morte «

Junior Member

Der Preis der

Wahrheit

Ordnung. Opfer. Erkenntnis.

There are things known and things unknown, and in between are the doors of perception.

— Aldous Huxley

Hi, ich bin Charlie. Besitzer des The World's End in Edinburgh. Ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl (mal abgesehen davon, wenn ich nicht nett bin *grins*). Man mag es kaum glauben, aber ich bin in dieser Gilde groß geworden... Einem Magierzirkel der als Splittergruppe der Heirs of the True Order fungiert. Lustige Geschichte eigentlich, denn ich sollte der neue Großmeister werden - und ich bin mir sicher, eigentlich hätte ich dafür jegliches Potenzial!! Es... interessiert mich nur nicht. Natürlich könnte ich ganz ohne meinen Zirkel auskommen! Ich bin selbständig, habe mein Pub und gute Connections zur Unterwelt in Edinburgh. Aber es ist doch ganz klar, dass IHR nicht ohne MICH auskommt!

Sir Benjamin Leicester

Groẞmeister * Ersatzvater

75-85 Jahre | Magier (Telepathie & Todesmagie) | Peter Capaldi?
Status: Frei

Sir Benjamin Leicesters Geist ist ein Labyrinth aus Stimmen, Erinnerungen und Geheimnissen, die er mit eiserner Disziplin in Schach hält. Wer ihm begegnet, spürt sofort diese flirrende Präsenz, als würde er nicht nur den Raum, sondern auch das eigene Denken betreten. Durch seine Telepathie auf Meisterniveau spricht er selten laut – meist weiß er ohnehin schon, was sein Gegenüber sagen will. Und wenn er doch spricht, ist es messerscharf, oft entwaffnend ehrlich und von einer unheimlichen Ruhe getragen. Er weiß genau, wie er anderen ihre tiefsten Geheimnisse stehlen kann und er tut es ohne Gewissensbisse.