Wir starten den November gleich mit doppelter Spannung: Die Burns Night lädt alle ein, die sich für übernatürliche Geschichten und alte Legenden begeistern, während die Vorbereitungen für den Valentinstag an der Akademie schon in vollem Gange sind – und vielleicht mehr Magie in die Hallen bringt, als geplant war. Seid ihr bereit?
Der Januar bringt kalte Winde, frostige Morgen und dunkle, ruhige Tage. Die Temperaturen liegen meist zwischen 1 und 5 °C, begleitet von gelegentlichem Frost oder feinem Graupel, während Schnee nur selten fällt. Der Februar bleibt kalt und feucht – Temperaturen zwischen 1 und 6 °C, begleitet von eisigem Wind, der durch enge Gassen und weite Täler fegt. Doch inmitten des winterlichen Graus zeigen sich erste Vorboten des Frühlings: Schneeglöckchen brechen durch den gefrorenen Boden, das Licht wirkt einen Hauch klarer, und an manchen Nachmittagen öffnet sich der Himmel für kostbare Momente blauer Weite.
Ein verfeindeter Coven und ein Vampir-Clan, mit dem der Handel gebrochen wurde – der perfekte Anfang für einen lautlosen Krieg mit unsichtbaren Waffen. Ich suche hier auf diesem Weg mit meinem Charakter und dem dazu gehörigen (ehemaligen) Coven als Background-Story ein Zuhause. Gerne darf es auch ein bestehender Clan sein, dem der Coven seinen Tribut zollte und im Gegenzug dafür Vampirblut als Tausch erhielt.
The Hybrid
Æthelflæd OꞌLaoghaire
52 Jahre
Archivarin
Hybrid [Magier/Dryade]
Chaotisch-gut
Wie auch ihre Halb-Schwester, hat Aethel mehr als die Hälfte ihres Lebens im Cothromachd-Coven verbracht und wurde streng erzogen. Schon in ihrer Kindheit zeichnete sich die Manipulation und Unterdrückung durch die männlichen Mitglieder ab. Dass ihre Mutter jedoch eine Dryade war, war kein Geheimnis – schließlich akzeptierten die Frauen dort Nebenliebschaften der Männer mit anderen Rassen. Während ihre Halb-Schwester eine reine Magierin war, war Aethel immer schon "ausbrecherisch". Sie tanzte in de Wäldern umher, anstatt Bücher zu wälzen und ihre Magie zu trainieren. So verbrachte Aethel in ihrer Jugend größtenteils damit, lediglich kleine Lichtkugeln zu erschaffen. Es gelang ihr jedoch nie, direkten Kontakt mit der Natur aufzubauen, sei es mit einzelnen Tieren, Pflanzen, oder gar ihrem Baum. Doch auch Aethel wurde größer und wurde an die Akademie Caer Dìon Caliburn geschickt, wo sie ihre Licht-Magie trainierte und für äußerst fähig befunden wurde. Dennoch sah man ihren dryadischen Einfluss dabei als kritisch an. Ihre Halb-Schwester mit ihrer Schatten-Magie war dabei die unausgesprochene Konkurrenz für sie. Sie machte ihren Abschluss mit Auszeichnung, wodurch ihr angeboten wurde, zukünftig dort Licht-Magie zu unterrichten. Da im Verlauf ihre Begeisterung für ihre Licht-Magie geweckt worden war, freute sie sich riesig darüber. So absolvierte sie weiter Magie-Kunde um später unterrichten zu können. Doch der Cothromachd-Coven hatte andere Pläne mit ihr und verdonnerte sie mit erst 24 Jahren in eine Ehe mit einem Zirkel-Mitglied, anstatt ihr die Freiheit zu lassen arbeiten zu gehen. Ihre Halb-Schwester Scáthach war dabei deutlich rebellischer und flüchtete sich in die Welt der Menschen als selbständige Unternehmerin – ein Ausgleich zu ihrer Magie, die sie immer noch nebenbei praktizierte und nicht weniger begabt war als Aethel. Erst als ihr Mann die Vermutung hatte, dass Aethel aufgrund ihrer Hybridität niemals schwanger werden konnte, wurden die nächsten Jahre für sie umso mehr zu einem Martyrium und sie hatte nicht die Kraft, dem Coven zu widersprechen. Mit schließlich 48 Jahren wurde sie von ihrem eigenen Mann als diejenige ausgewählt, die den Grigorescu als Opfer vorgeworfen werden sollte. Just an dem Tag erkannte sie, dass sie im fortgeschrittenen Monat schwanger war. Doch ihr Mann glaubte ihr nicht, sondern vermutete, dass dies eine Strategie von ihr war, sich der Opferung zu entziehen. Ihre viel zu späte Flucht endete damit, dass sie in Ketten von der Decke baumelte. Wie lange genau sie für den Transport zu ihnen und für die magischen Experimente der Grigorescu herhalten musste, weiß sie nicht mehr genau, denn in ihrem Schmerz hatte sie die zeitliche Orientierung gänzlich verloren. Sie zwangen Aethel immer wieder ihre Magie für Rituale zu nutzen, teilweise entnahmen sie ihr Blut. Nach einer schier endlosen Zeit und während eines erneut schmerzhaften und brutalen Rituals, das einer Folter gleichkam, entlud sich schließlich die dryadische Kraft in ihr, und sie spießte sämtliche Vampire mit Zweigen auf. Jedoch verlor sie – vermeintlich – dabei ihr Kind. Nur so entkam sie schließlich ihrem sicheren Tode. In ihrer unbändigen Wut und Verzweiflung tötete sie ihren Ehemann und unterschrieb damit auch ihr eigenes Todesurteil dem Coven gegenüber. Die nächsten Jahre befand sie sich größtenteils auf der Flucht vor dem Coven und sie traute sich nicht einmal ihre Halb-Schwester zu kontaktieren, durch Angst, sie damit zu gefährden. Aethel verbrachte zur eigenen Regeneration die letzten zwei Jahre im Wald. Dryaden bemerkten die verletzte und völlig geschwächte Magierin und pflegten sie gesund, da sie merkten, dass sie zumindest zum Teil eine von ihnen war. Vor nicht all zu langer Zeit ist Aethel an die Akademie zurückgekehrt und vertraute sich dem Direktor / Rektor an. Sie warnte ihn, zukünftig weder Mitglieder von dem Coven, noch vom Grigorescu-Clan aufzunehmen, da es sonst zu einem Blutbad kommen könnte. Ihr Ruf an der Akademie könnte besser sein, fast jeder beäugt sie misstrauisch und voller Argwohn, denn die Gerüchteküche in der Akademie ist natürlich schneller als Aethel die Wahrheit klarstellen könnte. Doch auch sie selbst ist voller Zweifel über ihre Tat, wenngleich sie davon überzeugt ist, dass dieser Befreiungsschlag notwendig war.
Teresa Palmer
Licht-Opfer
The Coven
Cothromachd
Seit 481 Jahren
Patriarchalisch
Magier:innen
Rechtschaffend-böse
Der Cothromachd-Coven verdankt seinen Namen dem Fachbegriff "Äquilibrium" Der Coven legte stets einen großen Wert auf das Gleichgewicht – zumindest, was seine Magie anging. Wurde ein Sohn oder eine Tochter der Schatten geboren, so war es danach die Pflicht des Covens danach für ein Kind des Lichts zu sorgen. Funktionierte dies nicht, musste ein Kind der Schatten getötet werden. Der Coven war patriarchalisch geprägt und die Frauen schafften es erst nach und nach sich über die Männer zu behaupten und selbst eine Entscheidung zu treffen, ob sie ein Kind in die Welt setzten. Der Prozess der Emanzipation ist dabei immer noch im Gange und noch lange nicht abgeschlossen. Immer wieder gibt es männliche Mitglieder, die sich erneut über die Frauen erheben wollen. Vor einiger Zeit wurde von den verbliebenen Männern des Covens eine stillschweigende Vereinbarung mit den Vampiren getroffen, ihnen regelmäßig ein Licht-Kind zu opfern. So kontrollierten sie die Menge der Frauen in ihrem Coven und schlossen vorteilhafte Handelsbeziehungen, streng nach dem Manus-Manum-Lavat-Prinzip. Die innewohnende Magie der geopferten Licht-Kinder wurde zumeist, da als Gegenelement zu Wasser, für Stärkungszauber und -tinkturen genutzt, ob nun das Knochenmehl, der Speichel oder ein Augapfel – es wurde alles verwertet, was von Nutzen sein konnte. Im Gegenzug gaben sie ihnen Vampirblut – eine wertvolle Zutat für Tränke, die da Leben bis ins Unendliche verlängern könnte. Seit dem Angriff durch Aethel ist der Pakt zwischen dem Coven und den Grigorescu zerstört. Die beiden Fraktionen töten einander, sobald sie sich erkennen.
The Rebel
Scáthach OꞌLaoghaire
32 Jahre
Neuntral-gut
Magierin [Schatten]
Neutral-gut
Scáthach konnte nie leugnen, dass sie oft eifersüchtig auf ihre Halb-Schwester war, obwohl sie eine deutlich angesehenere Stellung, sowohl in der Familie, als auch im Coven, hatte. Immerhin war sie keine halbe Dryade und sie war keine Traumtänzerin gewesen. Denn sie hatte sich selbst schon früh mit der harten Realität konfrontiert, sich nie erlaubt, Kind sein zu können. Als das hat sie kühl und hart werden lassen, wie eine Mauer hatte sie sich angefangen zu schützen, um an der Gefangenschaft im patriarchalischen Coven nicht letztendlich zu zerbrechen. Ihre Flucht nach dem Abschluss an der Akademie hat sie nie bereut – jedoch machte sie sich von da an Vorwürfe, ihre Halb-Schwester dort zurückgelassen zu haben. Scáthach hatte gelernt, ihre Emotionen zu kontrollieren, was ihr eindeutig einen Vorteil verschafft hatte. Doch gleichzeitig macht sie auch Aethel Vorwürfe, denn für das Zerwürfnis mit dem Grigorescu-Clan machte sie sie maßgeblich verantwortlich. Dennoch ist sie ihre Schwester und sie würde durch die verdammte Hölle für sie gehen. Sie nutzt ihre Magie noch sehr offensiv, obwohl sie immer noch erst die Fragen stellt und dann angreift. Mit ihrem Diplomatiegeschick ist sie nicht nur in der Tech-Branche richtig, sondern kann auch gut vermitteln.
Katie McGrath?
Halb-Schwester
The Downshifter
Viktor Grigorescu
334 Jahre
Lehrkraft
Vampir
Neutral
Wie fühlt es sich, wenn alles, wofür man einst gelebt und gekämpft hat, mit einem Schlag zerbricht? Wenn man merkt, wie verblendet und fanatisch man gewesen ist, wie viel Leid man verursacht hat und die Erinnerungen einen daran jede Nacht quälen? Victor ist ausgestiegen. Endgültig. Nachdem er gezwungen gewesen war an Aethels Folter mit zu wirken und mitansehen musste, wie sie seine Brüder vernichtete, hatte er genug. Genug von zweifelhaften Allianzen, genug von den Machtspielchen und genug von einer sogenannten "Familienehre". Er entschied sich für ein nahezu bürgerliches Leben und wurde Lehrkraft an der Caer Dìon Caliburn Akademie. Und als er wieder auf Aethel trifft, weiß er nicht, wie er sich verhalten soll, denn dass er damals mit dabei war, weiß sie nicht. Außerdem weiß er auch nicht, dass sein Clan ihr Kind geraubt hat und seitdem großzieht – un damit ein wunderbares Druckmittel hat.
Matthew Goode?
Ehem. Feind/Pair
Future & Past
The longer you live in the past, the less future you have to enjoy.
Aethel wird es schwerfallen, wieder ihren Platz an der Akademie zu finden. Man wird ihr misstrauen und sie wird durch ihre deutlich emotionale Unausgeglichenheit ihre Kräfte nicht im Griff haben. Deshalb wird sie sich auch scheuen, sie zu benutzen. Selbst im Kampf und zur Verteidigung hat sie Angst und greift dafür eher auf ihre dryadischen Kräfte zurück. Sie wird unendlich ihrem Kind hinterher trauern und sich auch immer wieder Selbstvorwürfe machen. Die Beziehung zu ihrer Halb-Schwester (würde ich gern als Gesuch schreiben), ist dadurch auch belastet, da sie automatisch ins Kreuzfeuer geraten ist. Ihr Vater wurde vom Coven aufgrund seiner Loyalität (der Titel passt in so vielen, unterschiedlichen Fällen zu dieser Geschichte) vom Coven getötet. Vielleicht weiß Aethel dies noch gar nicht. Im Moment begnügt sie sich in der Akademie mit Hilfstätigkeiten, zu mehr traut sie sich im Moment noch nicht, da ihr Trauma noch zu frisch ist. So hilft sie als Archivarin in der Bibliothek und unterstützt die Heiler bei ihrer Tätigkeit.
Anything else?
I'm a human being before anything else.
Ich bin Alba und vielleicht kennt man mich aus dem Neverending Story. Ich bin eine gemütliche Posterin und schaffe es alle 14 Tage. Manchmal auch eher, kommt immer ein bisschen auf mein Reallife an. Die Länge meiner Posts variieren auch recht stark, je nach Thema und Postingpartner. Ich suche sowohl die Schwester, als auch die komplizierte Liebschaft für Aethel. Die Charaktere können natürlich angepasst werden. Ich habe zwar kein Discord, bin aber immer per PN erreichbar.
Lucas ist 31 Jahre alt in Frankreich geboren, aber zweisprachig aufgewachsen. Er stammt aus einem Jägerzirkel den er nach Jahren des Streitens mit seinem Vater schließlich verließ um in London zu studieren. Dert traf er seine Frau und bekam mit ihr zwei Kinder. Nachdem sie und die Tochter bei einem Unfall verstarben begann Lucas sein Leben rücksichtslos in der Nacht im Kampf gegen das Übernatürliche einzusetzen und untertags mehr als nötig zu arbeiten. Dass er dadurch seinen Sohn ein wenig vernachlässigte wurde ihm erst bewusst, als er beinahe nicht mehr heimkam. Heute ist er Teil des schottischen Jägerordens an der Care Díon Caliburn Akademie und hat sein Leben wieder besser im Griff. Er lacht häufiger und ist mittlerweile wieder gelassener und zufriedener - man könnte sagen im Reinen mit sich selbst.
Ähm hi - Alba? - Laut deinem letzten Punkt in dem Gesuch zumindest!
Du bist hier mit einem Gesuch noch falsch.... Im Normalfall nehmen wir Charaktere zunächst an, wenn sie ihr Profil ausgefüllt haben, dann wird hier in diesem Bereich gepostet. Darauffolgend schauen wir uns das an, was im Profil steht und schauen, ob es zu unserer Lore passt. Ganz zum Schluss färben wir den Account ein.
Im Normalfall kann man danach in der Gesuchsecke schreiben.
Vielleicht willst du, wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, bei uns im Discord vorbeikommen? Da kannst du entweder oben neben Bibliothek auf Discord gehen oder hier dem Link folgen: https://discord.gg/zq65UBDkue
Discord hab ich nicht. Ich wollte lediglich eine Charaidee vorstellen (war das der richtige Thread?), an der u.a. auch ein Coven hängt. Die beiden Gesuche sind nur insofern wichtig, als dass man schauen könnte, ob es z.B. bereits eine bestehende Magierin gibt, die als Schwester passen könnte. Also sozusagen beriets vorhandene Charaktere, an die man dadurch anknüpfen könnte.
Ich habe in den Gruppengesuchen des Forums dazu leider keine möglichen Anknüpfpunkt gefunden (kein Coven-Gesuch o.ä.), deshalb. Ich hoffe, dass das so jetzt weniger irreführend wirkt.
Lucas ist 31 Jahre alt in Frankreich geboren, aber zweisprachig aufgewachsen. Er stammt aus einem Jägerzirkel den er nach Jahren des Streitens mit seinem Vater schließlich verließ um in London zu studieren. Dert traf er seine Frau und bekam mit ihr zwei Kinder. Nachdem sie und die Tochter bei einem Unfall verstarben begann Lucas sein Leben rücksichtslos in der Nacht im Kampf gegen das Übernatürliche einzusetzen und untertags mehr als nötig zu arbeiten. Dass er dadurch seinen Sohn ein wenig vernachlässigte wurde ihm erst bewusst, als er beinahe nicht mehr heimkam. Heute ist er Teil des schottischen Jägerordens an der Care Díon Caliburn Akademie und hat sein Leben wieder besser im Griff. Er lacht häufiger und ist mittlerweile wieder gelassener und zufriedener - man könnte sagen im Reinen mit sich selbst.
Ah okay!
Für die Charakteridee wärst du hier: https://edinburgh.redstrain.de/forumdisplay.php?fid=34 richtig gewesen
Wir können dieses Thema aber gerne dorthin verschieben? Dann können sich auch die anderen darauf stürzen?
Grundsätzlich sind wir aber definitiv an allen Charakteren interessiert und es findet sich bestimmt für deine Æthelflæd garantiert Anschluss!! Wir sind ja noch in der Beta, da ist halt bislang nicht so viel da, daher würden wir uns auch über einen Coven freuen.
Ach du Schreck! Ja, bitte verschieb es gern an die richtige Stelle, i'm sorry! ?
Ich überlege mir mal zwecks Coven-Building,ob ich mich doch noch mal an Discord rantraue. Das ginge ja so viel schneller.
Ich persönlich würde mich tatsächlich freuen wenn du Discord einen schubs geben würdest xD aber nur weil ich ein fan davon bin schnell direkt Dinge zu klären, wenn es für dich aber nichts ist, dann ist das auch kein Problem ich mach mal den Rest der Mannschaft auf dein Thema aufmerksam
Iiiich biete dir für deinen Coven auch gleich mal noch jemanden an, vielleicht ein wenig in eigener Sache und mit vielen Fragezeichen.
Ich plane einen Charakter (Avéline Delacroix fc. Rosamund Pike) ~ 35 Jahre wird wohl ein Phoenix und die Gute ist vor ca. 35 Jahren gestorben um jemandem das Leben zu retten. Da es aber ein Tod außerhalb ihres Zyklus ist, wäre sie halt wirklich... 'tot' ich hab überlegt, ob vielleicht jemand aus dem Coven sie gerettet #Lebensmagie-Meister oder #Feuermagie-Meister haben könnte
Sie würde sich an NICHTS mehr erinnern, aber ich glaube da Phoenixe Flammen Wesen sind und auf ihre eigene Hitze mit Selbstheilung reagieren fände ich es ganz süß wenn man ihr geholfen hat?
Sie wäre dann vmtl automatisch in die Wiedergeburt gegangen und könnte sich somit an ihr letztes Leben gar nicht erinnern, weil es eben außerhalb des Zyklus war. Praktisch kann man sie dann als Adoptivkind dem Coven zugeordnet haben.
Guten Morgen Raylan (jetzt ha ich auch den Bereich gefunden, wo ich die Spielernamen finde),
ja, ich bin nicht so technikaffin und hab mich deshalb bisher nicht daran getraut. Aber die Kommunikation ist dann wirklich flüssiger.
Der Coven soll sich ja im Verlauf "reformieren", das heißt, mehr Frauenrechte, Empowerment usw.. Widersacher, die das nicht gut heißen, soll es dabei gern auch immer mal wieder geben. So bleibt es spannend. Es soll dort aber nicht nur Extreme (schwarz/weiß) geben, sondern auch vielleicht Männer/Frauen, die das klassische, konservative Leben zwar mögen, ohne die Einschränkungen dabei jedoch zu verherrlichen, also einen Mittelweg wählen.
Deine Charaidee klingt total toll und würde bestimmt sehr gut in dort hinein passen.
Ich wollte zu dem Coven sowieso noch ein Gruppengesuch erstellen: Ein paar Befürworter des Patriarchats (m´s wie w´s) und ein paar Befürworter der Gleichberechtigung (m´s wie w´s). Ich könnte mir da eine Schlüsselfigur vorstellen, die (evtl. höheren Alters) auch schon für Æthel da war und sie in ihrer leichten Außenseiterrolle als Hybridin unterstützt hat. Sie könnte Avéline geholfen und evtl. auch adoptiert haben? Wäre halt die Frage, wann die Adoption stattgefunden hat und ob Avéline dann auch die langsam voranschreitende Reformation des Covens mitbekommen hat.
June Callaghan ist 27 Jahre alt und von Beruf Lehrerin für englische Literatur, aktuell jedoch beurlaubt, da sie juristisch um das Sorgerecht für ihre Tochter kämpft. Ihr Beziehungsstatus ist ledig, zudem ist sie alleinerziehende Mutter einer vierjährigen Tochter.
June ist eine Feuerhexe, deren Magie eng mit ihren Emotionen verknüpft ist – vor allem Wut oder starke Schutzinstinkte können ihre Kräfte unkontrolliert auslösen.
So liebe Alba, dann von mir hier auch mal ein ganz herzliches Willkommen
Raylan hat es ja schon mit Clara etwas angeteasert: ich könnte dir meine beiden Hexen für Relations anbieten, wenn sie dann in der Akademie ist.
Da hätte ich zum einen June. Sie ist eine Feuerhexe, setzt aber ihre Magie nur in absoluten Notfällen ein. Zu groß ist die Angst damit andere zu verletzen. Gute Erfahrung hat sie mit ihrer Magie nämlich nicht gemacht. Von klein auf wurde ihr eingetrichtert das es falsch ist und gefährlich.
ich glaube sie sind sich da um weitesten Sinne ähnlich, such wenn June versuchen würde dem ganzen noch mal eine Chance zu geben. Ich könnte mir da was positives vorstellen
Und dann wäre da noch Clara, sie ist eine Erdhexe und sieht erstmal überall das Positive als sich auf das Negative zu konzentrieren. Sie wird an der Akademie auch erst ihren Platz finden müssen, was sie Iain zu liebe sehr gerne tut. Vielleicht teilen die beiden sich ja auch die Bibliothek ein wenig? Clara gibt nicht viel auf Gerüchte. Nur ihr kann man reden aber auch gemeinsam schweigen.
(19.08.2025, 08:51)Æthelflæd OꞌLaoghaire schrieb: ja, ich bin nicht so technikaffin und hab mich deshalb bisher nicht daran getraut. Aber die Kommunikation ist dann wirklich flüssiger.
Wenn du da irgendwie Unterstützung haben möchtest, dann sag doch einfach Bescheid, dann können wir auch nen Tag und ’ne Zeit ausmachen, wo wir dir helfen? Grundsätzlich ist es halt doch sehr viel einfacher Aber muss nicht
Zum Coven ich denke, dass sie einfach übernommen worden sein könnte - weil was soll ein Baby tun, wenn es auf der Straße gefunden wird? Sie wird allerdings eher ein Rebell sein. Wäre auch cool wenn sie immer nach ihrer Magie suchen will und rigendwann frustriert annimmt, sie hat gar keine, und dann Phoenix - ich hab auch Polly - @"Aulay Lamont" - mit ihrem Zweitcharakter schon angestupst, dass mein Charakter ihre Vergangenheit wiederfinden könnte.
Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Da fühlt man sich gleich wohl.
Ich denke auch, das June und Aethel haben, was ihre Magie und den Umgang damit angeht, einiges gemeinsam haben. Aethel befindet sich halt einer für sie moralischen Zwickmühle... es ist für sie halt ein Unding, andere zu töten, auf der anderen Seite hätte sie sich wohl ansonste nie von ihrem Ehemann und der ungesunden Gesinnung des Covens "befreien" können. Ic könnte mir vorstellen, dass da ein Austausch mit June ihr sehr gut tun würde.
Clara finde ich auch einen sehr positiven Charakter... vielleicht würde Aethel sie sogar als eine Art Mutter ansehen, die sie eher weniger hatte. Es wäre für sie bestimmt auch eine deutlich befreitere Art mit ihr umzugehen, wenn sie wüsste, dass Clara sich nicht schon bereits durch Gerüchte negativ vorbelastet. Wenn Aethel in der Bibliothek / Archiv arbeitet, dann begegnen sie sich bestimmt zwangsläufig. Sie ist ja auch sehr literaturaffin.
Danke schön!
(19.08.2025, 10:34)June Callaghan schrieb: So liebe Alba, dann von mir hier auch mal ein ganz herzliches Willkommen
Raylan hat es ja schon mit Clara etwas angeteasert: ich könnte dir meine beiden Hexen für Relations anbieten, wenn sie dann in der Akademie ist.
Da hätte ich zum einen June. Sie ist eine Feuerhexe, setzt aber ihre Magie nur in absoluten Notfällen ein. Zu groß ist die Angst damit andere zu verletzen. Gute Erfahrung hat sie mit ihrer Magie nämlich nicht gemacht. Von klein auf wurde ihr eingetrichtert das es falsch ist und gefährlich.
ich glaube sie sind sich da um weitesten Sinne ähnlich, such wenn June versuchen würde dem ganzen noch mal eine Chance zu geben. Ich könnte mir da was positives vorstellen
Und dann wäre da noch Clara, sie ist eine Erdhexe und sieht erstmal überall das Positive als sich auf das Negative zu konzentrieren. Sie wird an der Akademie auch erst ihren Platz finden müssen, was sie Iain zu liebe sehr gerne tut. Vielleicht teilen die beiden sich ja auch die Bibliothek ein wenig? Clara gibt nicht viel auf Gerüchte. Nur ihr kann man reden aber auch gemeinsam schweigen.
June Callaghan ist 27 Jahre alt und von Beruf Lehrerin für englische Literatur, aktuell jedoch beurlaubt, da sie juristisch um das Sorgerecht für ihre Tochter kämpft. Ihr Beziehungsstatus ist ledig, zudem ist sie alleinerziehende Mutter einer vierjährigen Tochter.
June ist eine Feuerhexe, deren Magie eng mit ihren Emotionen verknüpft ist – vor allem Wut oder starke Schutzinstinkte können ihre Kräfte unkontrolliert auslösen.
(19.08.2025, 08:51)Æthelflæd OꞌLaoghaire schrieb: ja, ich bin nicht so technikaffin und hab mich deshalb bisher nicht daran getraut. Aber die Kommunikation ist dann wirklich flüssiger.
Wenn du da irgendwie Unterstützung haben möchtest, dann sag doch einfach Bescheid, dann können wir auch nen Tag und ’ne Zeit ausmachen, wo wir dir helfen? Grundsätzlich ist es halt doch sehr viel einfacher Aber muss nicht
Zum Coven ich denke, dass sie einfach übernommen worden sein könnte - weil was soll ein Baby tun, wenn es auf der Straße gefunden wird? Sie wird allerdings eher ein Rebell sein. Wäre auch cool wenn sie immer nach ihrer Magie suchen will und rigendwann frustriert annimmt, sie hat gar keine, und dann Phoenix - ich hab auch Polly - @"Aulay Lamont" - mit ihrem Zweitcharakter schon angestupst, dass mein Charakter ihre Vergangenheit wiederfinden könnte.
Ich freu mich schon - btw hübsches Set
& das was Mel so sagt
Hallo Raylan,
ich hab dich nicht vergessen, wollte das mit Discord aber erst jetzt, am Wochenende in Angriff nehmen. Ich hab mich da heute mal registriert. Vielen Dank für deine Hilfe, die ich sicherlich in Anspruch nehmen werde (müssen). Brauche ich dafür zwangsläufig diese App? Ich hatte mich in meinem Browser-Fenster registriert.
Rebell passt gut. Dann werden sie sich bestimmt noch besser verstehen.
Und vielen Dank für das Kompliment, aber ich bin da nicht wirklich talentiert drin. Schriftsetzung ist mein größer Feind.